Wer ist Online

Designed by:

TV schließt Hinrunde als Herbstmeister ab PDF Drucken E-Mail

TV schließt Hinrunde als Herbstmeister ab

Der TV 1888 Lonsheim e.V. konnte mit einem 7:3 Auswärtssieg bei der SG Schornsheim/ Udenheim 2 die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse D2 perfekt machen.

Am vergangenen Montag war man in Udenheim zu Gast, wo sich folgende Partien zutrugen:

In den Doppeln konnten sich Björn Keppner/ Lothar Stork 3:1 und Anita Friedrich/ Ingo Behnke in einem kampfintensiven Match mit 3:2 durchsetzen. In den ersten Einzel schafften Björn Keppner und Lothar Stork klare Siege. Beide Spiele endeten jeweils 3:0 für unsere Balu-Weißen. Danach hatte der TV seine Schwächephase. Ingo Behnke und Anita Friedrich verloren deutlich. Ebenso Lothar Stork in seinem zweiten Einzel. Björn Keppner blieb dann mit seinem 2. Erfolg an diesem Abend ungeschlagen. Anita Friedrich und Ingo Behnke machten mit ihren klaren Siegen (3:1, 3:0) die Herbstmeisterschaft perfekt.

Punkte: L.Stork/Keppner 1, Friedrich/Behnke 1, Keppner 2, L.Stork 1, Friedrich 1, Behnke 1

Der TVL geht nun zur Überraschung aller ungeschlagen in die Rückrunde. Start hierfür ist Januar 2018. Aus dem Liga-Neuling dieser Tischtennis-Saison ist nun eine Einheit zusammengewachsen, welcher in Fachkreisen nun als Favorit um den Aufstieg gehandelt wird.